DIVA Feeling*

hey,

urlaub war einfach nur hammer!!

super wetter, schönes schiff, viel gesehn, geile partys ...

muss man einfach ma machen so ne reise!!

NUR schade das mein schatz nicht mit war... Liebe dich so sehr*

18.6.07 12:28


was für ein schöner tag..

Ein Mensch ohne Fehler ist nicht vollkommen.

_Alfred Polgar

 

mein Schatz, ICH LIEBE DICH! heut schon 5 schöne monate lang!

19.6.07 11:41


etwas in Gedanken...

Schicksalsschläge lassen sich ertragen-sie kommen von aussen, sind zufällig. Aber durch eigene Schuld leiden- das ist der Stachel des Lebens.

_Oscar Wilde

gestern war erst noch alles gut, doch irgendwie hat sich dann alles verändert! Ich hab zum ersten Mal mitbekommen, wie ernst die Sache schon ist... ein kleiner Schicksalsschlag vilt. jetzt abwarten wie das alles hier weitergeht....

etwas in Gedanken, sarah

21.6.07 13:38


gerad etwas langweilig.

hey, irgendwie ist heut wieder so nen langweiliger tag.... heut den ganzen tag noch nicht wirklich viel gemacht/geschaftt^^

nachher gehts aber zum bowln mit julia, marcus, artur, petra und noch so nen paar leutz.... und meinen schatz!

schatz? ich hoffe es geht dir bald wieder besser!!

22.6.07 14:57


mein we

_ Freitag war echt ma voll lustig! müssen wa öfters ma machen, zwar war julia erst an der falschen Bowlingbahn, aber hat ja noch alle geklappt! und artur hat sich auch voll über sein geschenk gefreut...

_ Samstag haben wir erstma schön ausgeschlafen und dann schön schwimmen in dt. abends dann zuhause geblieben, da gind es mir nicht mehr soo gut...

_ und eut bin ich wohl ziemlich Erkältet, find ich ja icht gut, aber kann ich auch nicht mehr so ändern. jetzt erstma hoffen das morgen im Krankenhaus mit mein Vater alles gut geht!!!!

24.6.07 19:49


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de