hatte ma wieder nen nen supi we  :

_ freitag erst auf Wilbasen, naja, wenn das wetter besser gewesen wär, wär es bestimmt besser gewesen, dann noch kurz ins nuts, was trinken^^

_ samstag erst schön ausgeschlafen, abends auf kati's bday party( sie hatte anfang juli geb^^) waren bowln, soweit ganz lustig^^  und dann noch ins nuts, ma wieder schön abdancen^^ hatte so tolle schuhe an, auf denen ich nicht soo super drauf laufen konnte, dementsprechend taten mir auch die Füsse weh..

_Und sonntag dann wieder schön ausgeschlafen, nach formel 1 erst aufgestanden^^

_Und jetzt ist mein schatz erstma bis freitag in wien, also noch 4 ma schlafen, dann hab ich ihn wieder

17.9.07 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de